Ab sofort können Sie uns auch über WhatsApp erreichen!

Mit unserem neuen WhatsApp-Service stehen wir Ihnen bei allen Angelegenheiten zur Verfügung.

Stadttor Ost – Der Sommer kann einziehen

Autofahrer und Spaziergänger können seit Mitte April Veränderungen am Stadttor Ost wachsen sehen. Um die Gärten – Ausrichtung zur Lippestraße sind nun ringsum Hecken gepflanzt, die in den nächsten Monaten und Jahren als Sichtschutz für unsere Mieter dienen sollen.
Verstärkt realisiert man, dass die Bewohner am Stadttor Ost „angekommen“ sind, die Balkonbrüstungen zieren Blumentöpfe mit sommerlichen Pflanzen, die Terrassen im Erdgeschoss sind bereits für die kommenden Sommermonate mit passenden Möbeln bestückt. Zwar soll der Wonnemonat Mai etwas nasser werden als die letzten Jahre, aber der Sommer wird kommen.

Das glänzende HGB Edelstahl-Logo

Die Fassade des Eckhauses Lippestraße / Jägerallee schmückt seit geraumer Zeit eine Buchstabenbeschriftung in Edelstahl-Optik. Ähnlich der Beschriftung an den Goethegärten wurde hier der Schriftzug „Stadttor Ost“ und unser Logo aus einzelnen Buchstaben vertikal über Eck an die weiße Hausfassade angebracht. Wir freuen uns über dieses schöne Highlight, das man sogar aus dem Auto gut erblicken kann.