Ab sofort können Sie uns auch über WhatsApp erreichen!

Mit unserem neuen WhatsApp-Service stehen wir Ihnen bei allen Angelegenheiten zur Verfügung.

Einweihung der Kita am Großer Sandweg

Am vergangenen Freitag war es so weit, die Schlüssel wurden übergeben und damit die Kita Tausendfüßler am Großen Sandweg offiziell eingeweiht. Passend zum neuen Kindergartenjahr, nimmt die Kita ab dem 1. August den Vollbetrieb mit vier Gruppen und 65 Kindern auf.

Die Kita hat eine Grundfläche von rund 785 Quadratmetern. Neben den vier Gruppenräumen gibt es unter anderem einen Bewegungsraum, Schlaf- und Wickelraum sowie Lern-WC und Waschraum mit Wassererfahrungsbecken. Zusätzlich verfügt die Kita über einen Multifunktionsbereich, welcher für viele Einsatzzwecke wie Randzeitenbetreuung, Spielgruppenangebote zur Verfügung steht.

Wir wünschen den Kindern viel Spaß beim Toben und Lernen in der Kita Tausendfüßler

Ihr HGB-Team