Ab sofort können Sie uns auch über WhatsApp erreichen!

Mit unserem neuen WhatsApp-Service stehen wir Ihnen bei allen Angelegenheiten zur Verfügung.

Glänzende Edelstahl-Beschriftung am Nordstern

Pünktlich zum Erstbezug wurde am Gebäudekomplex Nordstern eine edle Beschriftung angebracht. Die Fassade des Hauses am Bockumer Weg/Stettiner Straße ziert nun eine Buchstabenbeschriftung in Edelstahl-Optik. Hierbei wurde der Schriftzug „NORDSTERN“ und das HGB Logo aus einzelnen Buchstaben vertikal an die graue Hausfassade befestigt. Das „O“ in „NORDSTERN“ ist mit einem Kompassstern versehen.

Im Juni ziehen die ersten Mieter ein

In diesem Monat werden die ersten Wohnungen an die neuen Mieter übergeben. 15 Wohnungen sind für Zwei-Personen-Haushalte ausgelegt und neun Wohnungen für Single-Haushalte. Im Vordergrund des Bauprojektes Bockumer Weg stand eine barrierefreie Bauweise mit Aufzügen, die genügend Fläche bieten, sodass auch Rollstühle ohne Probleme Platz finden. Die zahlreichen Grünflächen und Stellplätze für Pkws sowie Fahrräder runden diesen modernen Wohnungsbau ab.

Wir freuen uns sehr über das schöne Highlight.