Ab sofort können Sie uns auch über WhatsApp erreichen!

Mit unserem neuen WhatsApp-Service stehen wir Ihnen bei allen Angelegenheiten zur Verfügung.

Herzlichen Glückwunsch Ralf Froehlich zum Dienstjubiläum!

Wir gratulieren unserem langjährigen Kollegen Herrn Ralf Froehlich zu seinem Dienstjubiläum bei der HGB! Seid 25 Jahren ist er nun schon bei der HGB und wir freuen uns, ihn auch weiterhin in unserem Team zu haben.

Seine berufliche Laufbahn begann in der Technischen Abteilung.
Seit vielen Jahren fungiert Ralf Froehlich nun als Teamleiter im Bereich Service und kümmert sich um wichtige technische Belange des Unternehmens. Die gesamte HGB wünscht dem Kollegen noch viele erfolgreiche Jahre innerhalb der HGB.

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für die geleistete Arbeit!

– Ihr HGB Team