HGB bei der ImBau-Messe in den Zentralhallen

Bauen, kaufen, wohnen und arbeiten in Hamm

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Nach zwei Jahren Auszeit fand die Imbau wieder in den Zentralhallen statt. In diesem Jahr standen besonders die Themen innovative Energiekonzepte, Pellet-Heizungsanlagen und Wärmepumpen im Fokus. Auch klassische Themen wie Bauen, Wohnen und Modernisieren standen auf dem Plan.
Die verschiedensten Aussteller aus den Bereichen Bedachung, Klimatechnik, Photovoltaik, Einbruchschutz, Versicherung, Markisen, Wintergärten, Haustüren, Rolltore, Garagentore und Zäune, Dämmtechnik und Neugestaltung von (barrierefreien) Bädern waren vertreten.

Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich in den verschiedensten Themen intensiv beraten zu lassen und zu informieren.

Wir freuen uns auf die nächste Imbau!

– Ihr HGB-Team