HGB bei der Messe ImBau 2023 in den Zentralhallen

Bauen, kaufen, wohnen und arbeiten in Hamm

Wir blicken zurück, auf eine erfolgreiche „ImBau Messe 2023.

In diesem Jahr konnte die 32. ImBau wie gewohnt Mitte Februar in den Zentralhallen Hamm ihren blauen Teppich ausrollen. Auf rund 5.000 Quadratmetern konnten die Besucher:innen viele Aussteller rund um die Themen Planen, Bauen, Renovieren, Gestalten und Finanzieren finden. Kleine Änderung zu den Vorjahren war das neue Hallenkonzept. Die Halle wurde in fünf Themenschwerpunkte gegliedert: Renovieren, Garten, Wärme, Beratung und Energie. So konnten sich die Besucher:innen gezielter zu den jeweiligen Themen informieren.

Wir bedanken uns bei zahlreichen Besuchern und interessante Fachgespräche.

Wir freuen uns auf die nächste ImBau!

– Ihr HGB-Team