Mieterfest am Stadttor Ost

Am Donnerstag, dem 30.09.2021, war es wieder soweit und das Mieterfest am Stadttor Ost stand an. Doch dieses Mal war es nicht nur ein schönes Zusammentreffen der Mieter*innen mit einer Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen, sondern mehr!

Die HGB im Zusammenhang mit der B.A.U.M Consulting GmbH bot den Besucher*innen ein attraktives Rahmenprogramm. Im besonderen Fokus stand dabei das Thema Elektromobilität. Nach einer kleinen Einführung in dieses nachhaltige und spannende Thema hatten die Gäste sogar die Möglichkeit, die verfügbaren Elektromobile probezufahren und das Gefühl des nachhaltigen Fahrens zu erleben.

Aber auch dieses Angebot konnte noch getoppt werden. Bei einem Quiz hatten die Mieter*innen nämlich zusätzlich die Chance auf einen tollen Gewinn – ein ganzes Wochenende ein E-Auto zu testen. Auch wir setzen seit geraumer Zeit auf Elektrosmarts, weshalb uns die hohe Anzahl an Besucher*innen umso mehr gefreut hat.

Wir bedanken uns bei der B.A.U.M Consulting GmbH und allen Anwesenden für die tolle Atmosphäre und den schönen Tag!

– Ihr HGB-Team