Ab sofort können Sie uns auch über WhatsApp erreichen!

Mit unserem neuen WhatsApp-Service stehen wir Ihnen bei allen Angelegenheiten zur Verfügung.

Neue Beschriftung an der Wilhelmstraße!

Der Bau an der Wilhelmstraße geht in den Endspurt. Der Erstbezug der Wohnungen steht kurz bevor. Pünktlich zur Fertigstellung wurde am Gebäudekomplex die neue Beschriftung angebracht. Die Fassade des Hauses ziert nun eine edle Buchstabenbeschriftung in Edelstahl-Optik. Der Schriftzug „Wilhelm 172“ sowie das Logo der HGB wurden hierbei aus einzelnen Buchstaben vertikal an die Hausfassade angebracht.

Insgesamt entstanden hier drei Single-Wohnungen zu 47m2 und acht Zwei-Personen-Wohnungen zu 62m2. Für die Belegung der öffentlich geförderten Sozialwohnungen ist das Wohnungsförderungsamt der Stadt Hamm verantwortlich.

Wir freuen uns über dieses Highlight und wünschen unseren zukünftigen Mietern einen guten Start in unserem Gebäude!

Ihre HGB