Ab sofort können Sie uns auch über WhatsApp erreichen!

Mit unserem neuen WhatsApp-Service stehen wir Ihnen bei allen Angelegenheiten zur Verfügung.

Neuer Auszubildender – Laurenz Knappkötter

Die gezielte Förderung des eigenen Fachkräfte-Nachwuchses ist uns besonders wichtig. Aus diesem Grund bilden wir auch in diesem Jahr wieder aus.

Pünktlich zum Ausbildungsstart am 01. August 2020 wurde unser neuer Auszubildender, Laurenz Knappkötter, vom ganzen HGB-Team begrüßt. Er startet nun in seine 3-jährige Ausbildung zum Immobilienkaufmann. In dieser Zeit durchläuft er die verschiedenen Unternehmensbereiche der HGB und wird dabei stets individuell betreut.

Wir freuen uns, Laurenz Knappkötter als neuen Auszubildenden begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg und Spaß während seiner Ausbildung bei uns.

Ihr HGB-Team