Ab sofort können Sie uns auch über WhatsApp erreichen!

Mit unserem neuen WhatsApp-Service stehen wir Ihnen bei allen Angelegenheiten zur Verfügung.

Neueröffnung: Das Café im Klosterdrubbel erstrahlt in neuem Glanz

Am 7. Juli war es soweit, nach kleineren Veränderungen feierte das Café im Klosterdrubbel seine Neueröffnung. Wir freuen uns die neue Inhaberin Yvonne Lichtblau begrüßen zu dürfen und wünschen ihr alles Gute.

Seit jeher gilt das Café im Klosterdrubbel als Top-Adresse um sich auszutauschen, zu plaudern und Leckereien zu genießen. Gerade in Zeiten von Corona ist es wichtig, die sozialen Kontakte soweit es geht zu pflegen. Dazu lädt das Café mit einem zahlreichen Angebot an Tortenspezialitäten und weiteren Köstlichkeiten ein. Die Polsterbänke, Blumen und der Verzicht auf Servietten-Tischdecken verleiht dem Lokal eine traditionelle Gemütlichkeit und seinen persönlichen Charme.

Nutzen Sie die Zeit für eine Kaffeepause der süßen Art.

– Ihr HGB Team.