Ab sofort können Sie uns auch über WhatsApp erreichen!

Mit unserem neuen WhatsApp-Service stehen wir Ihnen bei allen Angelegenheiten zur Verfügung.

Neueröffnung der Traditionsgaststätte „Haus Henin“ im Herbst 2017

HGB Haus Henin, 2017Nun ist es offiziell: Werner Nimmert wird neuer Pächter im Haus Henin. Vier Monate nach endgültiger Schließung des traditionsreichen Gasthauses steht fest, dass eine Neueröffnung noch in diesem Jahr stattfinden wird. Bis dahin werden die Bereiche Heizung, Elektrik und Beleuchtung komplett erneuert. Das Haus Henin wird im letzten Quartal 2017 seine Pforten öffnen. Das klassische Brauhaus-Konzept wird dabei bewusst fortgeführt. Die Küche wird seitens Herrn Nimmert komplett ausgetauscht, sodass der zukünftige Koch in seinem neuen Reich seine Gäste zufrieden stellen kann.

Wir freuen uns auf die neu geebnete Zukunft des Haus Henin

Auch unser Geschäftsführer freut sich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Nimmert, wie er dem Westfälischen Anzeiger mitteilte: „Das Konzept von Werner Nimmert ist stimmig und passt zum Haus Henin. Er hat uns überzeugt“, so der HGB-Geschäftsführer. Herr Nimmert, Geschäftsführer der Nibotec Fertigungs GmbH, Vorsitzender der Hammer Eisbären und Gastronom der Blueliner Sportsbar hat sich gegen seine drei Mitbewerber durchsetzen können.