Ab sofort können Sie uns auch über WhatsApp erreichen!

Mit unserem neuen WhatsApp-Service stehen wir Ihnen bei allen Angelegenheiten zur Verfügung.

Offizielle Eröffnung des Stadttor Ost

Am 03.08.17 verwandelte sich der Innenhof der drei Gebäude zwischen Lippestraße und Jägerallee in ein kleines Café. Anlass war die offizielle Eröffnung des Stadttor Ost, zu dem zahlreiche Mieter und HGB-Mitarbeiter eingeladen wurden. Bei Kaffee und Kuchen hatten die Mieter die Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen und gleichzeitig ins Gespräch mit den HGB-Mitarbeitern zu kommen. Gemeinsam zelebrierten sie das gelungene Wohnprojekt Stadttor Ost.

Lebensqualität und Nachbarschaft am Stadttor Ost

Dem konnte auch der Geschäftsführer Herr Thomas Jörrißen nur zustimmen: „ Wir haben für das Stadttor Ost positive Resonanzen wie nie zuvor erhalten“. Auch der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Herr Oskar Burkert konnte bestätigen, dass dies ein Beispiel für schönen, modernen und erschwinglichen Wohnungsbau ist. Schon im Spätsommer des letzten Jahres zogen die ersten Mieter in die Wohnungen ein. Jetzt, fast ein Jahr später, ist die Zufriedenheit den Mietern immer noch anzusehen.

Alle 45 Wohnungen sind öffentlich gefördert, barrierefrei und entsprechen den neusten technischen Standards mit umweltschonender Energieversorgung.

Wir danken allen, die da waren und diese Eröffnung zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.