Wir sind für Sie täglich rund um die Uhr im Einsatz. Unser HGB-Mieterportal und die HGB-App machen es möglich. Über diese digitalen Kanäle können Sie alles Mögliche schnell erledigen – ganz bequem vom Sofa aus und wann immer Sie es wollen. Schäden melden oder neue Kontoverbindung mitteilen? Gerne! Außerdem finden Sie Dokumente wie Ihren Mietvertrag, Nebenkostenabrechnungen oder Mietbescheinigungen zum Download. Praktisch, oder? Freuen Sie sich über eine unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Anliegen! Sie möchten ebenfalls die vielen Vorteile der digitalen Kommunikation nutzen?
Dann fordern Sie Ihren persönlichen Registrierungscode hier direkt über unser Onlineformular, telefonisch unter 02381-9338-0 oder per Mail () an. Der Registrierungscode wird Ihnen dann per Post zugesendet. Sie benötigen diesen dann zur erstmaligen Registrierung in der App oder dem Onlineportal.
Nach Erhalt Ihres Registrierungscodes per Post folgen Sie Schritt 2 in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung: